Zum Inhalt springen

Über mich

Satoshi Kerstin Hirsch

Fotografin seit 30 Jahren.

Mit 18 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Portrait-Fotografin. Es folgten viele Jahre, in denen ich in der Werbebranche tätig war.
Heute arbeite ich sowohl als Fotografin als auch als Mediengestalterin.
Meine Arbeit hat meinen Blick auf die Menschen vertieft. Wir lassen uns von gängigen Schönheitsidealen zu sehr beeindrucken. Das kann uns insbesondere im Alter ganz davon abhalten uns attraktiv und schön zu finden, und fotografiert werden zu wollen.
Verabschieden wir uns von diesen Ängsten vor Falten und sonstigen Zeichen gelebten Lebens!
So ist es mir ein besonderes Anliegen geworden, die Schönheit, das Leben, die Freude bei älteren Menschen festzuhalten.
Wenn ich fotografiere, sehe ich das Göttliche im Menschen und habe einen besonderen Blick für den richtigen Moment.

Neben dem Beruf liegt mein Interesse an persönlicher Entwickling, an Frieden im Inneren, meine Aufmerksamkeit auf die schönen Dinge des Lebens zu richten.
Satoshi bedeutet: „Auf dem Weg nach Hause“. Also bin ich auf dem Weg nach Innen, dorthin, wo die Liebe ist, das Göttliche in mir. Wie in uns allen.

Ich freue mich darauf, Sie genauso zu zeigen, wie Sie sind.

Satoshi K. Hirsch